Bewerbung als Polizist

Bewerbung als Polizist

Ich möchte gar nicht lange herum schreiben ich glaube ich habe bewiesen das ich Polizist werden sollte: ich habe einmal enCore geholfen 2 NICHT legal bewaffnete Leute gefangen zu nehmen. außerdem werde ich zum Beispiel einen "Drogendealer" nicht lange seine Ausreden herunterreden lassen sondern ihm sagen was es kostet. Natürlich ist für mich selbstverständlich das ich keinen Amtsmissbrauch begehe. Ich habe leider erst am Freitag ARMA gekauft kann aber glaube ich die fehlende Erfahrung schnell lernen. Außerdem habe ich Erfahrung mit Battlefield 4. Auch wenn die Steuerung dort ein bisschen anders ist kann ich mich schnell umlernen. Ich wäre bereit Zuschaden-Gekommenen Ersatz zu zahlen und bin gerne Unterwegs aber lege mich auch bei einem Ort gerne mal auf die Lauer. Mir macht es nichts aus wenn mich jemand darum bittet das ich ihm Geleitschutz gebe da ich selbst weiß wie sich das Anfühlt zu wissen das man einem Überfall ausgeliefert wäre. Ich hoffe das war nicht zulange und noch viel Spaß.
    PS: selbst wenn ich nicht ausgewählt werde, werde ich die Polizei mit all meiner Macht/Kraft unterstützen.
    PPS: vielleicht mach ich mal Youtube Videos auf dem Server: www.youtube.com/user/MiningdragonLP
    LG,
    Michael
    Hallo Michael,

Wir würden uns freuen, wenn du dich morgen bei uns im Teamspeak melden würdest. Damit wir alles weitere besprechen können. Wie deine Einstellung als Polizist abläuft und was deine Aufgaben sind.

MfG
    enCore

---------------------

Ts3 IP: 46.20.46.248:10147